Sprungziele
Inhalt

Bus & Bahn-Team: Durch das romantische Monbachtal nach Grunbach

Der Regionalbus bringt uns nach Neuhausen. Von hier machen wir uns auf den Weg zur Monbachbrücke. Ab jetzt geht es abwärts durch das wild-romantische Monbachtal, danach folgen wir der Nagold bis Unterreichenbach. Vor der Schlusseinkehr erwartet uns noch ein steiler Anstieg von ca. zwei Kilometern nach Grunbach.
Die Tour ist ca. 13 km lang. Einige Auf- und Abstiege erfordern sehr gute Kondition und Trittsicherheit. Für den Abschnitt durch das Monbachtal sind Stöcke hilfreich. Passendes Schuhwerk wird vorausgesetzt, Rucksackvesper wird empfohlen.

Datum:

20.09.2024

Uhrzeit:

09:00 bis 17:15 Uhr

Ort:

Schalterhalle des Pforzheimer Hauptbahnhofs, 09:00 Uhr

Kosten:

9,00 €

Anmeldung:

ja, es ist erforderlich beim Veranstalter


Anmerkung:

Für Fragen zur Tour steht Michael Bayer vom Bus & Bahn-Team per E-Mail unter busundbahn-team@web.de gerne zur Verfügung Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Termin exportieren