Sprungziele
Inhalt
Datum: 01.12.2023

Am Samstag, 9. Dezember, in Feldrennach: Bauernhof-Weihnachtsmarkt beim Biolandhof Reiser

Um die Weihnachtsgeschichte authentisch im Stall zu erleben, bietet das ursprüngliche Bauernhofambiente des Biolandhofs Reiser in Feldrennach, Bannholzstr. 100, die perfekte Kulisse. Am Samstag, 9. Dezember, lockt dort von 15 bis 23 Uhr zum dritten Mal der Bauernhof-Weihnachtsmarkt mit einem ausgesuchten Speiseangebot, dem Verkauf von Schaffellen, weihnachtlichen Holzarbeiten und Floristik sowie musikalischen Beiträgen. Auch ein Bauernhofrätsel kann gelöst werden und der Nikolaus kommt mit seinem Krabbelsack vorbei. Parkplätze stehen vor Ort in beschränktem Maß zur Verfügung. Weitere Infos unter www.biobaurernmarkt.de oder direkt beim Biolandhof unter Telefon 07082 8603.