Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
18.05.2020

Felderbegehung »Kartoffelanbau« am 27. Mai

Zur ersten Felderbegehung „Kartoffelanbau“ in diesem Jahr laden das Landwirtschaftsamt des Enzkreises und der Beratungsdienst Kartoffelanbau Heilbronn auf Mittwoch, den 27. Mai, um 17 Uhr alle Kartoffelanbauer aus dem Enzkreis und der Stadt Pforzheim ein. Treffpunkt ist an der Lutherischen Kirche am Sperlingshof an der B10 bei Wilferdingen.

Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Veranstaltung unter Sicherheitsvorkehrungen statt, das heißt es muss in jedem Fall ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten und ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Wer teilnehmen möchte, darf keine COVID19-typischen Symptome zeigen und muss zudem bereit sein, bei den Veranstaltern seine Adresse und seine Telefonnummer anzugeben, damit notfalls Kontaktpersonen zurückverfolgt werden könnten.

Weitere Auskünfte erteilt das Landwirtschaftsamt unter Telefon 07231 308-1827. (enz) 

Seite zurück Nach oben Drucken