Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
30.12.2019

Erstes Treffen der Bäuerinnen des Enzkreises im neuen Jahr mit Vortrag »Meine Wirkung - Stil und Haltung«

Am Montag 13. Januar, um 20:15 Uhr bietet das Landwirtschaftsamt in der Stuttgarter Straße 23 in Pforzheim für Bäuerinnen und Frauen, die in der Landwirtschaft, im Gartenbau oder in einem lebensmittelverarbeitenden Betrieb tätig sind, einen Abend zum Thema „Meine Wirkung – Stil und Haltung“ an.

Die Referentin Jessica Balistreri ist Coach für Talententfaltung und Berufung. Sie zeigt, dass die Wirkung eines Menschen nicht nur von der Farbwahl und Kleidung abhängig ist, sondern auch davon, wie Haltung und Gefühlswelt nach außen wirken. Nach dem kostenlosen Vortrag besteht noch die Möglichkeit zum Austausch.

Anmeldungen nimmt das Landwirtschaftsamt unter Telefon 07231 308-1800 oder per Mail an landwirtschaftsamt@enzkreis.de entgegen.

(enz)

Seite zurück Nach oben Drucken