Sprungziele
Inhalt
Datum: 24.05.2023

Jugendfonds-Kuratorium tagt im Juli - Anträge für neue Projekte schnell stellen

Die zweite Kuratoriumssitzung der Stiftung „Jugendfonds Enzkreis“, in der über die Vergabe der Fördermittel für neue Projekte entschieden wird, findet Mitte Juli statt; Anträge müssen bis spätestens 30. Juni bei der Geschäftsstelle des Jugendfonds eingegangen sein. Informationen und die Antragsformulare gibt es im Internet unter www.jugendfonds-enzkreis.de

Gefördert werden Projekte von Jugendlichen selbst und Projekte, die Angebote für Jugendliche machen – sei es von Jugendgruppen, Vereinen oder von Initiativen aus dem Enzkreis. Die Projekte sollten noch nicht stattgefunden haben. Wichtig ist, dass die Jugendlichen bei der Planung und Durchführung beteiligt werden. Antworten auf Fragen und weitere Informationen gibt es bei Carolin Stelzner unter jugendfonds@enzkreis.de.