Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt

Zwillinge gemeinsam auf verschiedenen Wegen?!

Ein Abend für Zwillingseltern

Datum:

07.05.2019

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Beratungsstelle Mühlacker

Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche Mühlacker

Eingang Schillerstraße
Industriestr. 40/1
75417 Mühlacker

07041 8974 5101
07041 8974 5115
beratungsstelle.muehlacker@enzkreis.de

Dienstleistungen anzeigen

Bitte beachten Sie unsere abweichenden Öffnungszeiten!

Öffnungszeiten anzeigen

Ortschaft:

Mühlacker

Region:

Enzkreis

Kosten:

5.00 €

Termin exportieren

Ob man will oder nicht, der Umgang mit Zwillingen hat ganz besonders extreme Seiten:

Zum einen sind sie enge Vertraute, fast schon eine Einheit, dann legen sie eine Streitlust an den Tag, die kaum enden will. Nähe, Distanz, Einigkeit und Abgrenzung - diese Gegensätze machen es den Eltern, Geschwistern und Bekannten oft schwer, die Zwillinge mit ihren jeweiligen Eigenschaften zu begreifen und zu ihrem Recht kommen zu lassen.

 

Die Zwillingseltern wissen oft ein Lied davon zu singen: Einmal unsäglicher Protest, wenn man die Kinder für kurze Zeit trennt, dann dieselbe Reaktion, wenn sie ständig zusammen sind. In diesem Seminar sollen Zwillingseltern zu Wort kommen, denen  ihre spezielle Familienkonstellation immer wieder Rätsel aufgibt.

Jetzt anmelden

 
  Ich möchte eine Kopie der Nachricht erhalten
 
  Ich habe die Datenschutzerklärung des Enzkreises zur Kennnis genommen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auf diesem Anmeldeformular zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden.
 
Seite zurück Nach oben Drucken