Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt

Starke Gefühle

Wie kann ich Kinder mit starken Emotionen gut durch
den Alltag begleiten?

Datum:

26.03.2019

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Beratungsstelle Mühlacker

Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche Mühlacker

Eingang Schillerstraße
Industriestr. 40/1
75417 Mühlacker

07041 8974 5101
07041 8974 5115
beratungsstelle.muehlacker@enzkreis.de

Dienstleistungen anzeigen

Bitte beachten Sie unsere abweichenden Öffnungszeiten!

Öffnungszeiten anzeigen

Ortschaft:

Mühlacker

Region:

Enzkreis

Kosten:

5.00 €

Termin exportieren

Viele Eltern machen sich Gedanken, wenn ihr Kindextrem starke Gefühle zeigt, vor Energie und Begeisterungsfähigkeit

strotzt, besonders laut und vollerBewegungsdrang ist und seine Emotionen nur schwer regulieren kann.

Dieses Verhalten kann zu einer großen Belastungsprobe für Eltern und Geschwister werden.

Es ist normal verschieden zu sein- und trotzdem machen wir uns Sorgen wenn wir das Gefühl haben, unser Kind ist anders als andere Kinder.

An diesem Abend wollen wir uns damit beschäftigen, was hinter diesen „starken Gefühlen“ stecken kann,

was Kinder in diesen Situationen brauchen, was typische Stresssituationen im Alltag sind und welche

Hilfestellungen es für Sie, als Eltern, geben kann.

Leitung:

Heidelinde Finkbeiner-Knapp,

Familientherapeutin

Jetzt anmelden

 
  Ich möchte eine Kopie der Nachricht erhalten
 
  Ich habe die Datenschutzerklärung des Enzkreises zur Kennnis genommen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auf diesem Anmeldeformular zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden.
 
Seite zurück Nach oben Drucken