Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt

Selstbehauptungstraining für Mädchen und Frauen

Selbstbehauptungstraining für Mädchen und Frauen von 16 - 99 Jahren an vier Abenden, 27.9., 4., 11. und 25.10.18

Datum:

27.09.2018 bis 25.10.2018

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Ort:

Beratungsstelle Mühlacker

Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche Mühlacker

Eingang Schillerstraße
Industriestr. 40/1
75417 Mühlacker

07041 8974 5101
07041 8974 5115
beratungsstelle.muehlacker@enzkreis.de

Dienstleistungen anzeigen

Bitte beachten Sie unsere abweichenden Öffnungszeiten!

Öffnungszeiten anzeigen

Ortschaft:

Mühlacker

Region:

Enzkreis

Kosten:

40.00 €

Termin exportieren

„Selbstbehauptungstraining“ …

für Mädchen und Frauen von 16 bis 99 Jahre

• Gefahrensituationen vermeiden

• Die richtige Verhaltensstrategie finden

• anderen gegenüber selbstbewusst

auftreten

• richtig Hilfe holen

An vier aufeinanderfolgenden Terminen werden praxisorientierte Übungen durchgeführt.

Psychologische Erkenntnisse, angereichert durch polizeiliches Erfahrungswissen und rechtliche

Aspekte, werden in 8 bis 10 Trainingsstunden vermittelt.

Die 4 Termine bauen aufeinander auf. Deshalb sollte jeder Termin wahrgenommen werden.

Leitung: Peter Eitel, Markus Regelmann

Polizeibeamte

Termine:

Do., 27. September, 4. Oktober,

11. und 25. Oktober 2018

jeweils um 19:00 Uhr

Kosten:

40,00 EURO

Anmeldung unter Tel.: 07041 89745101

Jetzt anmelden

 
  Ich möchte eine Kopie der Nachricht erhalten
 
  Ich habe die Datenschutzerklärung des Enzkreises zur Kennnis genommen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auf diesem Anmeldeformular zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden.
 
Seite zurück Nach oben Drucken