Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
21.09.2020

Erweiterung Deponie Hamberg: Teilnahme am Scoping-Termin nur mit vorheriger Anmeldung möglich

Die Hamberg Deponie Gesellschaft (HDG) plant, die Deponie auf Maulbronner Gemarkung ab 2025 zu erweitern. Dort sollen wie bisher Mineralstoffe der Deponie-Klasse II beseitigt werden. Dazu findet am 13. Oktober um 9 Uhr ein Scoping-Termin in der Stadthalle Maulbronn statt. Allerdings ist die Teilnehmerzahl aufgrund der Corona-Pandemie auf 100 Personen beschränkt; darauf weist das Landratsamt Enzkreis nochmals hin. Eine Teilnahme ist daher nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Auf Bitte des Enzkreises hat das Regierungspräsidium Karlsruhe die Anmeldefrist verlängert: Interessenten können sich nun noch bis 30. September per E-Mail anmelden bei sarah.leyda@rpk.bwl.de oder oliver.heinemann@rpk.bwl.de. Die Plätze werden entsprechend dem Eingang der Anmeldungen vergeben. Eine Teilnahme am Termin ist dann nur mit schriftlicher Bestätigung möglich.

Seite zurück Nach oben Drucken