Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt

Autogenes Training für Kinder

Entspannung und Konzentration 8 x dienstags ab 05. März 2018 von 14:45 - 15:45 Uhr

Datum:

05.03.2018

Uhrzeit:

14:45 Uhr

Ort:

Beratungsstelle Mühlacker

Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche Mühlacker

Eingang Schillerstraße
Industriestr. 40/1
75417 Mühlacker

07041 8974 5101
07041 8974 5115
beratungsstelle.muehlacker@enzkreis.de

Dienstleistungen anzeigen

Bitte beachten Sie unsere abweichenden Öffnungszeiten!

Öffnungszeiten anzeigen

Ortschaft:

Mühlacker

Region:

Enzkreis

Kosten:

40.00 €
Bitte fragen Sie Ihre Krankenkasse nach einem Zuschuss.

Termin exportieren

Autogenes Training

… für Kinder von 7 - 12 Jahren

Durch Entspannung und einfache Wahrnehmungsübungen wird die Konzentration gefördert und das Selbstbewusstsein gestärkt. Die Kinder lernen, das autogene Training bei Bedarf zielgerichtet anzuwenden, u.a in der Schule, bei Klassenarbeiten, Bauch- u. Kopfschmerzen sowie Schlafstörungen ect.

Teilnahme nur mit Anmeldung möglich!

Bitte Decke oder Isomatte mitbringen.

Fragen Sie bei Ihrer Krankenkasse nach einem Zuschuss für den Kurs.

Leitung:   Martina Schneider-Herrmann

Termine:  8 x montags ab 05.03.18

                 von 14:45 - 15:45 Uhr

Kosten:    40 EURO

Jetzt anmelden

 
  Ich möchte eine Kopie der Nachricht erhalten
 
  Ich habe die Datenschutzerklärung des Enzkreises zur Kennnis genommen und akzeptiert. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auf diesem Anmeldeformular zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden.
 
Seite zurück Nach oben Drucken