Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
21.09.2020

Am Sonntag, 4. Oktober: Unterwegs wie einst die Mönche - zu Fuß und mit dem Pferdegespann

Logo Enzkreis erleben

Am Sonntag, 4. Oktober, erkundet Klosterführerin Anita Dworschak von 10 bis 18 Uhr einmal mehr die Maulbronner Klosterlandschaft, wie sie einst von den Zisterziensermönchen im 12. Jahrhundert angelegt wurde. Der Ausflug ist auch für Familien reizvoll, da Dworschak zu Fuß wie auch mit dem Pferdegespann unterwegs sein wird. Treffpunkt für die ganztägige Exkursion ist der Parkplatz Tiefer See. Die Kosten (enthalten sind ganztägige Führung, Mittagessen und Fahrt mit dem Pferdewagen) belaufen sich auf 40 Euro pro Person, Kinderpreise auf Anfrage. Anmeldungen nimmt Anita Dworschak unter Telefon 07043 8864 oder per E-Mail an AnitaDworschak@t-online.de gerne entgegen. Weitere Infos finden sich auch unter www.klosterwelten.net .
Seite zurück Nach oben Drucken