Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
09.10.2019

»Engagement-Spaziergänge« im Enzkreis auf November verschoben

Zwei der drei geplanten Engagement-Spaziergänge, die die Freiwilligenagentur Pforzheim/Enzkreis für Ende September geplant hatte, mussten leider aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Aber neue Termine wurden bereits festgelegt: Die Tour mit allen Besuchspunkten im westlichen Enzkreis (Königsbach-Stein, Keltern, Neuenbürg) findet am Freitag, 8. November, und die im östlichen Enzkreis (Mühlacker, Illingen) am Donnerstag, 14. November, statt.

Bei den „Engagement-Spaziergängen“ unter der Schirmherrschaft von Landrat Bastian Rosenau und Pforzheims Oberbürgermeister Peter Boch können Interessierte soziale Einrichtungen kennenlernen, in denen Ehrenamtliche tätig sind – und so vielleicht selbst das richtige freiwillige Engagement für sich entdecken.

Die genauen Zeiten und weitere Informationen zu den Touren gibt es im Internet unter www.frag-pf-enzkreis.de.

Seite zurück Nach oben Drucken