Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt

Selbsthilfegruppe Multiple Sklerose (MS)

Die Treffen finden jeden letzten Samstag im Monat um 14.30 Uhr statt. Die Teilnahme ist für alle Interessierten ohne vorherige Anmeldung möglich, diese ist aber erwünscht.

pforzheim-enzkreis@amsel.de oder 07236/933728 www.amsel.de - regional - PforzheimEnzkreis
Seniorenzentrum Paul Gerhard, Frankstr. 83, 75172 Pforzheim

Adresse exportieren

Selbsthilfegruppe Multiple Sklerose (MS)

Selbsthilfegruppe Multiple Sklerose (MS)

Wir, die AMSEL-Kontaktgruppe Pforzheim und Enzkreis, haben uns zum Ziel gesetzt, dass sich die an Multipler Sklerose Erkrankten kennenlernen und dass ein reger Austausch stattfinden kann. 

Weitere Ziele von uns sind das Herausführen der Betroffenen aus der Isolation, die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben und das Informieren der Öffentlichkeit über MS. Für Betroffene, Angehörige und Interessierte stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung. 


Seite zurück Nach oben Drucken