Sprungziele
Seiteninhalt
06.02.2018

Feierliche Verabschiedung von Landrat Karl Röckinger Teil 2

Bürgermeister Michael Schmidt (rechts) mit Karl Röckinger und dessen Partnerin Ines Maronde.

Als Sprecher der Bürgermeister im Kreis dankte Neulingens Schultes Michael Schmidt dem scheidenden Kreischef für sein Engagement für die Kommunen und das stets gute Miteinander.

Holger Egger (rechts) und Karl Röckinger.

Bevor der Landrat selbst zu Wort kam, überreichte Holger Egger, Personalratsvorsitzender im Landratsamt, seinem Noch-Chef zum Abschied ein von den Mitarbeitern gestaltetes Buch.

Erster Landesbeamter Wolfgang Herz führte durch den Abend.

Erster Landesbeamter Wolfgang Herz führte durch das Programm und nahm die Gäste launig auf „eine Reise durch einen musikalischen, kulinarischen, önologischen und – auch das gehört dazu – „preisend mit viel schönen Reden“ - wortreichen Abend“ mit.

Roland Härdtners Swinging Mellets

Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Roland Härdtner‘s Swinging Mallets und der Maulbronner Pianistin Marina Müllerperth.

Marina Müllerperth am Klavier spielte vor
Marina Müllerperth am Klavier spielte vor
Seite zurück Nach oben