Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
25.07.2019

18 Belobigungen und ein Preis: Strahlende Gesichter bei Absolventen des Berufskollegs I an der Kerschensteiner-Schule Mühlacker


Strahlende Gesichter am vergangenen Freitag an der Georg-Kerschensteiner-Schule Mühlacker: Schulleiter Veit Kibele (Zweiter von rechts) konnte 18 Belobigungen und einen Preis überreichen - letzteren an die Jahrgangsbeste Sarah Radosavljevic (Achte von links).

Strahlende Gesichter am vergangenen Freitag in der Georg-Kerschensteiner-Schule Mühlacker: 59 Absolventinnen und Absolventen des Kaufmännischen Berufskollegs I erhielten an diesem Tag im Rahmen einer kleinen Verabschiedungsfeier ihre Abschlusszeugnisse. Schulleiter Veit Kibele freute sich, 18 Belobigungen und einen Preis – an die Jahrgangsbeste Sarah Radosavljevic - überreichen zu können. Damit erhielt quasi ein Drittel der Verabschiedeten eine Auszeichnung.

Belobigt wurden Domenico Bello, Ilknur Bicer, Rana Cinar, Ayliz Demirel, Juliane Drotleff, Pascal Wagner, Sinem Belge, Emir Misirlioglu, Frank Reis, Dennis Schrade, Paulina Czamowska, Marie Gösch, Mandy Nicko, Sasrah Nitsche, Elif Gül Özcan, Jule Schmidt, Karen Wulff und Ilayda Yetkin.

Zwei Drittel der verabschiedeten Schülerinnen und Schüler streben nun im Berufskolleg II die Fachhochschulreife an. Alle anderen möchten eine Ausbildung beginnen.

Seite zurück Nach oben Drucken